Willkommen bei www.kalamaki.de,Mail: info@kalamaki.de,Telefon: 0030 28920 45470

Sie sind hier: Startseite » Über uns

Wir über uns

Wir, Thanasis und Judith Ktistakis, betreiben seit 1991 gemeinsam die Vermietung von Apartments und Mietwagen in Kalamaki und Kamilari.

In dieser Zeit hat sich viel getan und verändert. Unser kleines Familienunternehmen hat sich von einer kleinen Motorradvermietung zu einem bedeutenden Unternehmen in der Region entwickelt. Durch unsere zweite Station in Heraklion, können wir unseren Gästen noch besseren und schnelleren Service überall auf der Insel bieten. Die schrittweise Entwicklung haben wir hier einmal im Überblick dokumentiert.

Die interessanten Begegnungen mit Gästen aus vielen Ländern und unterschiedlichsten Berufszweigen bereitet uns immer wieder viel Freude. Und zum Austausch mit unseren Gästen gehört für uns auch, etwas von unserem Alltag und dem Leben hier in Griechenland, auf Kreta, hier in Kalamaki und Kamilari zu vermitteln. Wir leben auf dem Lande, bewirtschaften Olivenplantagen und produzieren unser eigenes Olivenöl. Vor ein paar Jahren haben wir auch noch unseren Wein selbst hergestellt, das ruht aber momentan. Dennoch möchten wir Ihnen hier etwas Einblick in unsere Hobbys und unseren Lebensalltag geben.

Thanais und Judith Ktistakis

Wie KALAMAKI HOLIDAYS entstanden ist.

Jedes Jahr im Winter produzieren wir unser
bekanntes Olivenöl.

Wir machen unseren eigenen Wein und Raki.

Wählen Sie eine andere Sprache

Diese Seite ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Umgebung / Lage