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QUALITÄTSMANAGEMENT nach ISO 9001-2015

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle

Qualitätsmanagement 2019

ISO 9001-2015 Zertifizierung
Reagierend auf die Anforderungen der modernen Unternehmensführung und mit Ziel, die Organisationsstruktur und die interne Kommunikation zu verbessern, investiert  KALAMAKI HOLIDAYS stets, um strenge und systematische Qualitätskontrolle und zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu  gewährleisten.
Das Ziel ist, den Gästen und Kunden einen schnelleren und besseren Service anzubieten. Um ein gleichleibendes Niveau aller Dienstleistungen nachweislich zu garantieren, wird ein Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001:2015 eingeführt.
Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens umfasst: Dienstleistungen für möblierte Wohnungen, Apartments und Studios sowie für private Autovermietung und wurde in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen und Zielen des Unternehmens und den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen der geltenden griechischen und europäischen Gesetzgebung entwickelt, welche das Unternehmen erfüllen muss.
Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist die Aufgabe des Unternehmens.
Den Gästen und Kunden müssen qualitativ hochwertige Dienstleistungen geboten werden.
Unsere Ziele sind z.B.:
•    Die Reduzierung von Kundenbeschwerden.
•    Der Zuwachs an Stammkunden (70% unserer Gäste sind Stammkunden)
•    Das Upgrade der Ausrüstung (A/C, Fernseher, Internet, Computer)
•    Die Erneuerung der Mietwagenflotte
•    Der regelmäßige Service der Fahrzeuge um Unfälle zu vermeiden
•    Die Schulung unserer Mitarbeiter und die Einstellung von neuen qualifizierten Mitarbeitern
•    Die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems durch:
•    Definition und Überprüfung von Qualitätszielen.
•    Überprüfung der Wirksamkeit des integrierten Managementsystems
•    Interne Audits
•    Korrigierende und präventive Maßnahmen
•    Systematische Datenanalyse
Eine der Prioritäten bei Kalamaki Holidays ist der nachhaltige Umgang mit natürlichen Ressourcen und die Umsetzung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.
Um die oben genannten Ziele zu erreichen, wurden alle erforderlichen Maßnahmen zur Kontrolle des Qualitätsmanagementsystems ergriffen.
Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich und muss unbedingt zum Qualitätsmanagement und zur Erreichung der definierten Ziele beitragen. Aus diesem Grund werden alle Mitarbeiter über das Qualitätsmanagementsystem informiert und arbeiten gemäß den festgelegten Regeln. Handlungen, Verfahren und Maßnahmen, die die Erfüllung der gesetzten Ziele nicht gewährleisten, werden von der verantwortlilchen Führung abgebrochen und die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen werden durchgeführt.
KALAMAKI HOLIDAYS S.A.
Geschäftsführer                                                                                                              
Athanasios Ktistakis
Kalamaki,den 28.09.2018

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